Spenglerei Maurer GmbH

Die Spenglerei Maurer GmbH, ein Handwerksbetrieb aus Bruckmühl, ist seit 50 Jahren Experte für alles aus Blech. Der Gründer Helmuth Maurer hat den Betrieb 1965 begonnen und wurde später von seinem Sohn Helmut übernommen. Heute wird er von Hendrik Paul geleitet.

Gutenbergstraße 12, 83052 Bruckmühl

Die Spenglerei Maurer GmbH ist ein Handwerksbetrieb aus Bruckmühl und seit 50 Jahren Experten für alles aus Blech. Der Gründer Helmuth Maurer startete 1965 den Betrieb in Högling in der ehemaligen Waschküche seiner Schwiegermutter. Zwei Jahre später zog er in das neue Wohnhaus mit Werkstatt in den Ortsteil Hinrichssegen um. Seit 1995 hat der Betrieb seinen Sitz in der Gutenbergstraße in Bruckmühl. Der heutige Geschäftsführer Hendrik Paul absolvierte seine Spenglerlehre im Betrieb und machte 2008 erfolgreich seine Meisterprüfung als Spengler- und Dachdeckermeister. Damit konnte er den Betrieb von Helmut Maurer pachten und führt ihn bis heute erfolgreich weiter. Der Betrieb bietet seine Dienstleistungen im ganzen Landkreis Rosenheim bis hin nach München an. Falls Interesse an ihrem Angebot besteht, kann man sich per E-Mail oder Telefon bei ihnen melden.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten