memon bionic instruments GmbH

memon bionic instruments GmbH ist ein Biotechnologieunternehmen aus Rosenheim, das sich auf die Entwicklung von Produkten zur Kompensation negativer Umwelteinflüsse wie Elektrosmog und Feinstaub spezialisiert hat.

Oberaustraße 6 a, 83026 Rosenheim

memon bionic instruments GmbH ist ein Biotechnologieunternehmen aus Rosenheim, das sich auf die Entwicklung von Produkten zur Kompensation negativer Umwelteinflüsse wie Elektrosmog und Feinstaub spezialisiert hat. Seit der Gründung im Jahr 2002 ist das Unternehmen national und international kontinuierlich gewachsen und feiert nun sein 20-jähriges Firmenjubiläum. memon bionic instruments widmet sich den Auswirkungen negativer Umwelteinflüsse wie Elektrosmog und Feinstaub, um wieder natürliche Verhältnisse zu schaffen. Das Unternehmen nennt dies renaturieren. Allgegenwärtige Belastungen durch Elektrosmog, 5G-Strahlung, Feinstaub und belastetes Wasser bringen uns aus dem Gleichgewicht und können auf Dauer unserer Gesundheit schaden. Die Produkte von memon bionic instruments, die in jahrzehntelanger Forschung entwickelt wurden, finden wieder zu innerer Balance, Ruhe, Klarheit und Kraft. Die memonizer schaffen ein natürliches, renaturiertes Lebensumfeld, um trotz Mobilfunk, 5G und Feinstaub gesund zu leben. Elektrosmog und Feinstaub sind nicht nur an Hauptstraßen in der Großstadt zu finden. Die schädlichen Stoffe dringen durch feinste Ritzen und Spalten auch in Innenräume - in die Wohnung oder ins Büro. Dort entsteht durch Kochen, Heizen, Tonerstaub aus Laserdruckern und Materialausdünstungen zusätzlich Feinstaub, der unsere Atemluft massiv belastet. Je feiner der Staub, desto schädlicher ist er. Auch unser Trinkwasser ist mittlerweile mit einigen Stoffen belastet, die wir nicht trinken wollen. memon bionic instruments bietet Lösungen, um Wasser wieder zum reinen Lebenselixier zu machen. Ein inhomogenes Geomagnetfeld (Erdmagnetfeld) kann unerklärliche Symptomatiken und Krankheiten ohne offensichtliche Ursache bewirken. memon bionic instruments bietet Lösungen, damit Sie und Ihre Familie in Ihrem direkten Lebensumfeld zu innerer Balance, Ruhe und Kraft finden – ohne auf die Annehmlichkeiten moderner Technik verzichten zu müssen. memon bionic instruments hat bereits vielen Menschen geholfen, ihre Gesundheit zu verbessern. Ein Kunde berichtet, dass memon ihm alle Störfaktoren weghält und ein Unternehmen konnte die Krankheitstage um 23% reduzieren, seitdem memon-Produkte eingebaut wurden. Insgesamt ist memon bionic instruments ein Unternehmen, das sich der Gesundheit und dem Wohlbefinden seiner Kunden verschrieben hat. Durch die Entwicklung von Produkten zur Kompensation negativer Umwelteinflüsse wie Elektrosmog und Feinstaub trägt das Unternehmen dazu bei, dass Menschen in ihrem direkten Lebensumfeld zu innerer Balance, Ruhe und Kraft finden können.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten